• Jobs Job bei CA Customer Alliance GmbH

Presales Manager (m/w)

CA Customer Alliance GmbH

Presales Manager (m/w) CA Customer Alliance GmbH Berlin Du bist zuständig für die Neukundenakquise am Telefon; arbeitest mit einem leistungsfähigen CRM-System; repräsentierst Customer Alliance; qualifizierst Kundeninformationen in unserer Datenbank; terminierst Kundengespräche.

Presales Manager (kundenterminierung B2b) (m/w) Vollzeit In Berlin Telefonieren Ist Deine Leidenschaft Du Bist Neugierig Und Hungrig Auf Erfolg Du Hast Schon Einmal Im Verkauf Gearbeitet Und Ein Llcenter Ist Nicht Das Richtige Für Dich Dann Bewirb Dich Jetzt Das Erwartet Dich: Du Bist Zuständig Für Die Neukundenakquise Am Telefon Du Arbeitest Mit Einem Leistungsfähigen Crm-system Du Repräsentierst Du Qualifizierst Kundeninformationen In Unserer Datenbank Du Terminierst Kundengespräche Das Bringst Du Mit: Selbstständiges Koordiniertes Arbeiten Freundliches Auftreten Am Telefon Im Kundengespräch Ein Souveränes Auftreten Charisma Und Präsentationssicherheit Sehr Gute Deutsch- Und Gute Englischkenntnisse Zuverlässigkeit Erfahrungen Im Gastronomischen Und/oder Touristischen Bereich Sind Von Vorteil Was Wir Dir Bieten: Unsere Mitarbeiter Sind Uns Sehr Wichtig Aus Diesem Grund Bieten Wir Ihnen Ein Umfeld Das Motivierend Ist Und Leistung Fördert Neben Deinem Fix- Und Provisionsgehalt Versprechen Wir Dir Noch Folgendes: Ein Internationales Team Und Inspirierende Arbeitsatmosphäre Mit Regelmäßigen Events Wie Bspw Freitags-feierabendbier Bei Tischtennis Kicker Und Dart Flexible Arbeitszeiten Und Einmal Die Woche Homeoffice Jährliches Coaching-budget Von 1000 Für Jobbezogene Weiterbildungen (nach Sechs Monaten Bei Uns) Betriebliche Altersvorsorge Strukturierte Onboarding-liste Und Einen Buddy Der Dir Bei Deiner Täglichen Arbeit Zur Seite Steht Quartalsweise Feedback-meetings Bis Zu 30 Tage Urlaub Mit Jedem Jahr Betriebszugehörigkeit Bekommst Du Einen Zusätzlichen Urlaubstag Möglichkeit Eines Sabbatil-monats Nach Jedem Jahr Nach Zwei Jahren Zugehörigkeit Eine Masterrd Mit Monatlichem Guthaben Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Deine Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Deinen Gehaltsvorstellungen Per E-mail An: Thuong Tui Thanheuser E-mail: Jobs@-com über Uns Seit Der Gründung Im Jahr 2009 Ist In Kurzer Zeit Auf Ein Internationales Team Von über 90 Mitarbeitern Angewachsen Mit Unterschiedlichen Hintergründen Aus Tourismus Und Hotellerie Heute Managen Weltweit Bereits Mehrere Tausend Kleine- Und Mittelständische Hotelbetriebe Sowie Große Ketten Ihre Online-reputation Mit Der Hilfe Von Die Branchenführende Lösung Sammelt Verbreitet Und Analysiert Ihre Gästebewertungen Und Verschafft Ihnen Damit Einen Wettbewerbsfähigen Einblick Der Eigenen Leistung So Können Hotels Ihre Gäste Besser Verstehen Und Ihre Umsätze Gezielter Steigern Mehr Informationen über Uns Findest Du Auf Www-com We Love What We Do Bürokaufmann Ll-center-mitarbeiter Llcenter-agent Fachberater Kundenberater Telefon-agent Agent Assistent Büroassistent Berater Ll-center-agent Dialogmarketingkaufmann Dialogmarketing Einzelhandelskaufmann Fachkaufmann Fachverkäufer Geschäftskundenbetreuer Industriekaufmann Kundenbetreuer Kaufmann Mediaberater Sachbearbeiter Sales Agent Tele-agent Office-manager Verkäufer Vertriebler Verkaufstalent Verkaufsprofi Per Ab Sofort Frühestmöglich Kundendienst Kundenservice Auftragsbearbeitung Büromanagement Marketingkommunikation Service Service Vertrieb Beratung Bürokommunikation Dialogmarketing Büromanagement Inbound Telefonberatung Telefonmarketing Auftragsabwicklung Bürokraft Assistenz Telefonischer Vertrieb Telefonvertrieb Telemarketing Ll Center Geschäftskundenbetreuung Agentin Assistentin Bürokauffrau Büroassistentin Beraterin Ll-center-mitarbeiterin Ll-center-agentin Llcenter-agentin Dialogmarketingkauffrau Einzelhandelskauffrau Fachberaterin Fachkauffrau Fachverkäuferin Geschäftskundenbetreuerin Industriekauffrau Kundenbetreuerin Kauffrau Kundenberaterin Mediaberaterin Sachbearbeiterin Telefon-agentin Tele-agentin Office-managerin Verkäuferin Vertrieblerin Verkaufstalentin Ostdeutschland Norddeutschland Potsdam Oranienburg Strausberg Altlandsberg Hoppegarten Ahrensfelde Königs Wusterhausen Blankenfelde-mahlow Ludwigsfelde Werder Nauen Eberswalde Berlin Tempelhof Sales Hotellerie Hotel Tourismus Presales Manager (m/w) Du Bist Zuständig Für Die Neukundenakquise Am Telefon Arbeitest Mit Einem Leistungsfähigen CRM-System Repräsentierst Customer Alliance Qualifizierst Kundeninformationen In Unserer Datenbank Terminierst Kundengespräche Berlin

Presales Manager (m/w)
   CA Customer Alliance GmbH (Berlin)

IT-Engineer als Service Package Owner für Softwaremanagement (m/w/d)
   BWI GmbH (Altstadt-Lehel)

THT-Bestücker/-Löter für die Elektronikfertigung (m/w/d)
   ASSION ELECTRONIC GmbH (Niederkassel)

Projektleiter/Prozessmanager (d/w/m) Unternehmensentwicklung
   Mecklenburgische Versicherungs-Gesellschaft a.G. (Groß Buchholz)